Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Beginn der Sanierungsarbeiten in der Gartenstraße

Grossansicht in neuem Fenster: Sanierung GartenstraßeEine Woche früher als geplant haben Anfang April die Arbeiten zur Sanierung der Gartenstraße begonnen. Die Firma Hanika aus Ochsenfurt ist dort die bauausführende Firma.

 

Nach derzeitigem Stand dauern die Bauarbeiten bis Mitte Juli, danach beginnen die Sanierungsarbeiten in der Siedlungsstraße in Gaubüttelbrunn.

 

Das Schwimmbad ist während der Bauzeit jederzeit fußläufig über den Fußweg von der Mergentheimer Straße her oder über den Fußweg entlang des Moosbachs erreichbar.

 

Für die Anlieger wurde am Eingang der Gartenstraße eine Infotafel aufgestellt, dort sind die wichtigsten Neuigkeiten zur Baustelle angeschlagen. Weiterhin gibt es wöchentliche Besprechungen mit allen am Bau Beteiligten vor Ort.

drucken nach oben