Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

„Tag der Innenentwicklung“ – interessante Sanierungsobjekte gesucht

Die Allianz Fränkischer Süden plant, im Frühjahr/Sommer 2018 einen „Tag der Innenentwicklung“ auszurichten. Hierfür wird derzeit ein Veranstaltungskonzept von der Allianzmanagerin Frau Kira Schmitz sowie eine Übersicht über interessante Bauprojekte in den Allianzgemeinden erstellt.

 

Die Gemeinden wurden daher aufgerufen, interessante Sanierungsobjekte, welche für einen solchen Tag infrage kommen zu melden. Bei den Objekten soll es sich um private Umbauvorhaben handeln, welche hergerichtet wurden und sich als gelungenes Beispiel für die mögliche Sanierung älterer Anwesen eignen. Die Sanierungen müssen zudem nicht erst kürzlich erfolgt sein, auch Beispiele aus vergangenen Jahren sind willkommen.

 

Die Eigentümer von entsprechenden Anwesen, welche sich am „Tag der Innenentwicklung“ aktiv beteiligen wollen, können sich gerne beim 1. Bürgermeister Björn Jungbauer (per Email oder telefonisch unter 09366-906110) melden. Die weiteren Details der Teilnahme, der Art und des Umfangs am „Tag der Innenentwicklung“ würden dann in enger Abstimmung mit Frau Schmitz geklärt werden.

drucken nach oben