Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Wechsel im Gemeinderat – Dr. Peter Mainka verlässt das Gremium – Vereidigung von Ursula Mainka als Gemeinderätin

Grossansicht in neuem Fenster: Wechsel im GemeinderatGemeinderat Dr. Peter Mainka teilte dem Gremium in der Sitzung vor der Sommerpause mit, dass er aus beruflichen Gründen von seinem Amt als Gemeinderat zurücktritt. Herr Dr. Mainka gehörte dem Gremium seit dem 01.05.2008 an, anfangs der Fraktion CSU/Freie Wähler, nach der Kommunalwahl 2014 dem Bündnis90/DIE GRÜNEN Bürgerbündnis. Nach dem Ergebnis der Gemeinderatswahl ist Frau Ursula Mainka Listennachfolgerin von Herrn Dr. Peter Mainka auf der Liste der Fraktion Bündnis90/DIE GRÜNEN Bürgerbündnis.

 

Frau Ursula Mainka wurde in der letzten Sitzung des Gemeinderats vom 1. Bürgermeister Björn Jungbauer vereidigt und im Gremium begrüßt.

 

In folgenden Ausschüssen wird Frau Ursula Mainka vertreten sein: Mitglied im Finanzausschuss und Mitglied im Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport.

drucken nach oben