Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Ferienprogramm 2020

 

Grossansicht in neuem Fenster: Ferienprogramm

 

Die diesjährigen Sommerferien vom 27. Juli bis 7. September werden sicherlich anders als sonst! Auch heuer veranstalten einige örtliche Vereine in Zusammenarbeit mit der Gemeinde wieder ein Ferienprogramm. In diesem Jahr ist es „klein“, aber „fein“.

 

Ich hoffe, dass die „Daheimgebliebenen“ bei Sport und Spiel den Schulalltag und den Wirbel mit Corona vergessen können. Hilfreich dabei ist sicherlich auch der Ferienpass des Landkreises – hier gibt es für wenig Geld tolle Gutscheine und Aktionen! Den Ferienpass erhaltet Ihr für nur 5,- Euro in der Gemeinde.

 

Ausfälle von Aktionen des Ferienprogramms aus Witterungsgründen und Programmänderungen werden in der örtlichen Presse und auf der Internetseite der Gemeinde www.kirchheim-ufr.de veröffentlicht. Deshalb bitte immer in die Tageszeitung oder auf die Internetseite schauen.

 

Wichtig: Die Corona Pandemie erfordert auch bei der Durchführung des Ferienprogramms gewisse Verhaltensregeln, welche zwingend einzuhalten sind! Dazu gehört grundsätzlich, dass niemand mit Krankheitssymptomen am Ferienprogramm teilnimmt! Bei den Veranstaltungen müssen die Abstands- und Hygieneregeln beachtet werden, weiterhin sind immer eine Mund-Nasenmaske mitzuführen. Alles Weitere erfahrt ihr dann bei den einzelnen Programmpunkten!

 

Ich hoffe, dass Euch das Ferienprogramm 2020 wieder Spaß und Freude bereitet. Bei den Vereinen und Organisatoren sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanke ich mich schon im Voraus recht herzlich für die Beteiligung.

 

Wer es heuer nicht an den Strand schafft – Das Kirchheimer Schwimmbad freut sich auf Euren Besuch!

 

Schöne und sonnige Sommerfeien wünscht Euch Euer Bürgermeister

 

 

Das Ferienprogramm 2020 findet ihr anbei zum herunterladen!

 

drucken nach oben