Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Sperrung des Bahnübergangs zwischen Kirchheim und Wittighausen am 15. April 2021 von 7 bis 17 Uhr

Vom Landratsamt Main-Tauber wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund von Gleisbauarbeiten am Bahnübergang zwischen Kirchheim und Wittighausen (Werk II Naturstein Borst – ehemals Firma Hemm Stone GmbH) dieser am 15. April 2021 zwischen 7 und 17 Uhr für den Verkehr gesperrt wird. (Im Mitteilungsblatt Kirchheim 4/2021 ist die Sperrung noch für den 8. April 2021 angekündigt – der Termin wurde nun aber vom Landratsamt auf 15. April geändert)

 

Der Verkehr von Kirchheim in Richtung Wittighausen wird über Gaubüttelbrunn umgeleitet. Für den Schwerverkehr gibt es eine großräumige Umleitung (Siehe Anlage).

 

Um Beachtung wird gebeten.

drucken nach oben