Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Start der Freibadsaison – Öffnung des Freibads am 5. Juni 2021 geplant

Nach den Verlautbarungen des Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder dürfen die Schwimmbäder in Bayern ab 21. Mai öffnen. Die konkreten Planungen für die Aufnahme des Betriebs unseres Freibads laufen seitdem in Abstimmung mit dem Schwimmbadförderverein und den Mitarbeitern des Bauhofs. Die diesjährige Badesaison soll nun am 5. Juni 2021 starten.

 

Unter welchen Vorgaben und Voraussetzungen der Schwimmbadbesuch stattfinden kann ist derzeit noch unklar.

 

Der Badebetrieb kann allerdings nur starten, wenn genügend Personal vorhanden ist! 

 

Wir suchen noch engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, damit das Freibad auch geöffnet werden kann! Bitte beachten Sie hierzu unserer Stellenanzeigen. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen!

 

Ohne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können wir das Freibad nicht öffnen, selbst wenn es dann erlaubt ist!

drucken nach oben