Fundverzeichnis online

Seit kurzer Zeit gibt es ein Fundverzeichnis, auf welches online zugegriffen werden kann.

 

Sie haben etwas gefunden und möchten dafür sorgen, dass die Eigentümerin / der Eigentümer es schnell zurückbekommt?

 

Liefert der gefundene Gegenstand keinen Hinweis auf die Eigentümerin / den Eigentümer, geben Sie diesen bitte im Rathaus Kirchheim ab. 

Sie haben etwas verloren?

 

Unter nachfolgendem Link informiert Sie das Fundbüro der Verwaltungsgemeinschaft Kirchheim, welche Gegenstände in letzter Zeit gefunden und abgegeben wurden:

 

Öffentliche Bekanntmachung von Fundgegenständen

 

 

Haben Sie weitere Fragen? Dann setzen Sie sich bitte mit Frau Martina Gärtner vom Einwohnermelde- und Passamt, Tel. 09366 9061-15 oder E-Mail martina.gaertner@kirchheim-ufr.de  in Verbindung.

 

 

Sie können aber auch direkt eine Verlustmeldung aufgeben.

 

Hierbei handelt es sich um einen zentralen Dienst mit dem alle Fundinfo-Kunden in ganz Deutschland verbunden sind. Das heißt, dass Ihre Verlustmeldung mit allen in Deutschland angeschlossenen Fundbüros abgeglichen wird. Sie geben ein, was Sie verloren haben und werden dann benachrichtigt, sobald ein Fund verzeichnet ist, der zur Eingabe passt:

 

 

www.verlustsache.de

drucken nach oben