Stellenausschreibung: Sekretariatsleitung, Passamt, Öffentliche Sicherheit und Ordnung sowie Kassenleitung(m/w/d) gesucht

Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchheim mit Sitz in Kirchheim, zu der die Gemeinden Kirchheim und Geroldshausen gehören, betreut insgesamt ca. 3.600 Einwohner. Einige unserer Bediensteten werden in naher Zukunft in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Um eine gute Einarbeitung und einen gleitenden Übergang zu gewährleisten suchen wir daher Personal (m/w/d) im Bereich Sekretariat, Hauptamt und Kasse.

 

Sekretariatsleitung (m/w/d)

 

Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte ab 01.04.2024:

  • Vorzimmer Gemeinschaftsvorsitzender und Geschäftsleitung
  • Vorbereitung, Protokollführung, Nachbereitung Sitzungsdienst                            
  • Redaktion der monatlichen gemeindlichen Mitteilungsblätter                                

 

Das brauchen Sie für diese Aufgaben:

Eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung (z.B. Verwaltungsfachangestellte/r bzw. AL I) oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. im Büromanagement, wünschenswerterweise einschlägige Berufserfahrung.

 

Passamt, Öffentliche Sicherheit und Ordnung (m/w/d)

 

Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte ab 01.06.2024:

  • Passamt
  • Gewerbe- / Gaststättenrecht
  • Bestattungs- und Friedhofswesen    
  • Mitarbeit im Bereich Einwohnermeldeamt    

 

Das brauchen Sie für diese Aufgaben:

Eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung für den öffentl. Dienst (Verwaltungsfachangestellte/r bzw. AL I oder II), wünschenswerterweise einschlägige Berufserfahrung.

 

Kassenleitung (m/w/d)

 

Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte ab 01.04.2025:

  • Kassenleitung
  • Mahnung und Beitreibung, Vollstreckung                                                          

 

Das brauchen Sie für diese Aufgaben:

Eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung für den öffentl. Dienst (Verwaltungsfachangestellte/r bzw. AL I) oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. im Bankensektor, wünschenswerterweise eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung.

 

Das erwarten wir bei der Erfüllung der Aufgaben:

  • Sicherer und höflicher Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern, Aufgeschlossenheit für deren Belange
  • Entscheidungsfreude, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Gute EDV-Kenntnisse (Office-Produkte, wünschenswert AKDB-Produkte)
  • Pkw- Führerschein und Bereitschaft, den privaten Pkw für dienstliche Fahrten in Anspruch zu nehmen

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum
  • Ein kompetentes und eingespieltes Mitarbeiterteam
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und bisheriger Tätigkeit nach dem TVöD-VKA, Betriebsrente, Möglichkeit zum Dienstradleasing etc.
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit

 

Sie können sich unter www.kirchheim-ufr.de umfassend über die Verwaltungsgemeinschaft informieren.

Wir bitten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen baldmöglichst, bis spätestens zum 15.01.2024 an den 2. Vorsitzenden der Verwaltungsgemeinschaft Kirchheim, Herrn 1. Bürgermeister Gunther Ehrhardt auf dem Postweg oder elektronisch an die E-Mail-Adresse verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de zu übermitteln.

In Papierform eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt und drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren auf unserer Homepage.

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